menu

061 269 93 92

info@pros-favoris.com

 

For companies


You regularly or occasionally recruit external staff to work for your company, but do not want to employ this staff on a permanent basis for various reasons?

PROS is a professional payroll service.

We employ your recruited staff and function as the statutory employer. We draw up contracts of employment, make wage payments and handle all other human-resources-related administration aspects. Your employees are either hired on a monthly basis or paid by the hour. We guarantee compliance with all legal regulations and individual agreements made between you and your employees.

We are very experienced in dealing with freelancers, expats, self-employed persons and employees, who either require a work permit for Switzerland, or who are Swiss nationals, or foreign employees with a residence permit. Our Single Point of Contact is dedicated to contract-related matters, insurances, on-boarding and networking of your employees. We are specialised enough to organise relocation as well as acquisition of language skills and further training of your expats.

We develop customised solutions and offer your employees a professional or an advanced service package.

Unhappy with your current staffing services provider?

Looking after temporary staff is our top priority. A Single Point of Contact deals with all issues related to our services. If you wish to transfer temporary employees to PROS, we will be pleased to assist you in compliance with the legal regulations.

Menü

061 269 93 92

info@pros-favoris.com

 

Für Unternehmen


Sie beschäftigen regelmässig oder punktuell selbst rekrutierte externe Mitarbeitende in Ihrem Unternehmen, welche Sie aus verschiedenen Gründen nicht in Ihrem Unternehmen anstellen wollen?

Wir bieten Ihnen mit PROS professionelle Payroll Dienstleistungen an.

Wir übernehmen die Anstellung Ihrer rekrutierten Mitarbeitenden und werden gesetzlicher Arbeitgeber. Wir erstellen die Arbeitsverträge, übernehmen die Lohnzahlungen und die gesamte Personaladministration. Ihre Arbeitnehmende sind Ihren Wünschen entsprechend entweder im Monats- oder im Stundenlohn angestellt. Wir garantieren die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und individuellen Vereinbarungen, welche zwischen Ihnen und Ihren Arbeitnehmenden vereinbart sind.

Wir sind Profi im Umgang mit Freelancern, Expats, Freiberuflern und Arbeitnehmenden, welche entweder eine Arbeitsbewilligung für die Schweiz benötigen, Schweizer Staatsbürger oder ausländische Arbeitnehmer mit Niederlassungsbewilligung sind. Mit unserem Single Point of Contact kümmern wir uns um das Vertragswesen, die Versicherungen, das On-boarding und das Networking Ihrer Angestellten. Wir sind spezialisiert, die Relocation sowie die Sprach- und die Weiterbildung Ihrer Expats zu organisieren.

Wir erarbeiten Lösungen nach Mass und bieten Ihren Mitarbeitenden neben unserem Professional Modell auch ein Advanced Dienstleistungspaket an.

Sind Sie oder Ihr temporäres Personal mit Ihrem aktuellen Personalbüro nicht zufrieden?

Die Betreuung der temporären Mitarbeitenden steht bei uns an oberster Stelle. Für all unsere Dienstleistungen steht Ihnen ein Single Point of Contact zur Verfügung, der sich um alle Belange kümmert. Gerne beraten wir Sie bei der Übernahme von temporären Mitarbeitenden zu PROS unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen.